segunda-feira, 21 de dezembro de 2009

43-1 ist nur Gott der Rettung von MAN.

43-1 ist nur Gott der Rettung von MAN. IS 43-1 ----------- Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und er, der dich, o Israel: Fürchte dich nicht, habe dich erlöst gebildet haben, rief ich dich bei deinem Namen du bist mein. Der Wille Gottes ist für die gesamte Bevölkerung der Erde zu retten. Der Text zu lesen, porträtiert eine Erlösung, die nur Gott für jeden von uns tun kann, aus diesem Grund sandte Gott seinen geliebten Sohn für uns, zu speichern, Veröffentlichungs-und vergib uns unsere Sünden. Am Kreuz gestorben für unsere Sünden, sondern am dritten Tag auferstanden. Jesus lebt und Gegenwart in das Leben und die Herzen der Gläubigen Diener, aber Jesus will, die im Herzen jedes Bürgers und jeder Bürger vorhanden sein, an die Tür deines Herzens zu öffnen und lassen Sie und Ihre Adresse. Der Diener Gottes, der den großen Plan Gottes, die das Heil und das ewige Leben in Christus Jesus ist zu verstehen, lobt er den Herrn und sagte: Nicht mehr ich, dass mehr in mir lebt Christus zu leben, das Leben lebe ich jetzt, ich Glauben leben. Der Text beginnt mit den Worten: So spricht der Herr. Wir haben einen Gott, der zu uns spricht durch: Von seinem Wort (durch seinen Heiligen Geist); des Lobes inspiriert durch den heiligen Geist Gottes, geistliche Gaben. Aber die Menschen darauf bestehen, die Götter anbeteten Mund und nicht sprechen, Augen und sehen nicht, Ohren, aber nicht hören, Nasen und riechen nicht, sie haben Hände mit denen sie umgehen, haben sie die Füße und gehen nicht, und kein Laut kommt aus ihrer Kehle. Im Laufe der treue Diener ist einer, der Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit, der lebt und herrscht in seinem Herzen. So preist der treue Diener des Herrn und sprach: Gott ist mein Heil, vertrauen ich, nicht zu fürchten, weil Gott der Herr ist meine Stärke und Gesang, und hat mich zum Retter geworden. So spricht der Herr, die Sie erstellt haben. Der Herr schuf den Menschen vom Staub der Erde und hauchte in seine Nase den Odem des Lebens, und der Mensch wurde eine lebendige Seele. Das Wort Gottes sagt, wir sind der Ton, und Gott unser Töpfer, und wir sind alle (alle Menschen) Werke seiner Hände. Aber wenn wir den Willen Gottes ist gut, perfekt und schön, und akzeptieren Jesus als den einzigen, exklusiven und ausreichende Heiland, wir sind nicht nur vier Werke Gottes, denn der Herr schaut uns an und sagen, dass wir nicht nur eine Geschöpf Gottes, desto mehr werden wir ein Knecht Gottes und unserer Treue er ruft uns Freund. Jesus sagte, nenne euch nicht mehr Knechte, denn ein Knecht weiß nicht, was sein Herr tut: aber ich habe euch Freunde genannt, weil alles, was ich von meinem Vater (GOD) Ich habe zur Kenntnis gebracht. So spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und er, der dich, o Israel gebildet. Das Wort Gottes beschreibt die Erfahrung von Jakob, der die ganze Nacht kämpfte mit dem Engel des Herrn und der Engel sagte: "Lasst mich gehen, denn der Morgen graut. Aber Jakob sprach: Lassen Sie sich nicht gehen, wenn du mich zu segnen. Und der Engel Gottes sprach: Nicht mehr genannt werde dein Name Jakob heißen, sondern Israel, denn, so Prinz, hast du Dich mit Gott und mit Menschen und haben sich durchgesetzt. Jacob nicht wirklich kämpften die Engel des Herrn, aber er kämpfte mit dem Engel des Herrn, und wenn wir akzeptieren, den Herrn Jesus, und wir sind in Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist, in Gemeinschaft mit unseren Brüdern, die Teilnahme an Gottesdienst, Gebet, Fasten, loben und preisen den Herrn, wir sind in einer Situation wie Jakob ringt mit dem Engel des Herrn vom Himmel und der Herr kennt uns mit Namen und enthält die Aufforderung Diener und Knechte des Herrn, denn jetzt sind wir Teil das neue Israel Gottes, sind wir Teil der neuen Volk Gottes. So spricht der Herr, die Sie erstellt haben. Jakob, und wer du gebildet Israel: Fürchte dich nicht. Der Herr weiß, daß es auf dieser Welt werden wir für viele Kämpfe, viele Schwierigkeiten, durch viele Drangsale und Leiden, aber jeden Tag, erzählt er uns nicht zu fürchten und in Vers 2, erklärt er, warum wir nicht zu fürchten sollte, zu sagen: Wenn Sie durch Wasser wird mit euch sein, und durch sie werden die Flüsse nicht überlaufen Sie Wenn man durch Feuer, nicht verbrannt werden, weder die Flamme versengen Sie. In der Tat ist der Herr, dass Sie selbst sind nie allein, wenn Sie nicht die Lösung, auch wenn sie alle sagen, es gibt keine Möglichkeit zu wissen, dass der Herr auf Ihrer Seite und helfen Ihnen dabei. So wie er dazu beigetragen, Moses und sein Volk zu überqueren am Roten Meer, als er half Misaque, Medraque und Abednego wenn sie in den glühenden Ofen geworfen wurden, wird er mit dir sein und wird Ihnen helfen. Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und er, der dich, o Israel: Fürchte dich nicht, denn ich gebildet eingelöst haben. Wie viele Menschen glauben, sie hätten kein Recht, einen Teil der Arbeiten von Gott wegen seiner Herkunft und alles, was es in seinem Leben getan und nicht Lob oder Gott verherrlichen. Andere nahm Jesus von ganzem Herzen, sind neue Kreaturen, gewaschen und durch das Blut Jesu erlöst, aber manchmal sind für alle diejenigen, die nicht Teil der Arbeit von Gott wegen seiner Vergangenheit, alles, was getan in der Vergangenheit zahlen nicht gelobt, noch der Herr sei gepriesen, aber der Herr ist barmherzig, Blick auf jeden einzelnen von uns, der seinen geliebten Sohn Jesus zu akzeptieren und sagt: Ich habe bereits verziehen Sie von Ihrer Vergangenheit Ich weiß es nicht. Also, das Wort Gottes sagt, es gebe keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus, der nicht nach dem Fleisch wandeln, sondern nach dem Geist Gottes. So spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und der dich, o Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich beim Namen nannte. Der Herr hat dich gerufen als Teil seiner Arbeit, du bist ein besonderer Gast des Herrn Jesus, Sie sind jetzt ein von den Schafen des Herrn, und er weiß, dass Sie nach dem Namen. Das Wort Gottes sagt: Das ist seine Schafe hören auf seine Stimme, und er ruft seine Schafe mit Namen und geht vor ihnen, und die Schafe folgen ihm, denn sie kennen seine Stimme. Der Herr weiß, jedes Mitglied seiner Werke mit Namen und für uns, ihm zu folgen, denn er ist immer vor uns, lesen wir das Wort Gottes, und konsultieren Sie das Wort Gottes vor einer Entscheidung, denn Gott spricht zu uns durch sein Wort. Der Herr kennt uns mit Namen, aber wir müssen die Gewissheit haben, wie wichtig ist der Name Jesus zu ihm alle Ehre, alle Herrlichkeit und Anbetung. Unser Name ist nicht wichtig, zu Gott, kommt es zu Gott ist, dass wir Diener und Diener des Herrn Jesus sind. Der Apostel Petrus wusste, dass sein Name nicht Sache nicht, aber er wusste auch, wie wichtig und mächtig ist der Name Jesus, weil Gott seinen geliebten Sohn hat erhabene und gab ihm einen Namen, der über alle Namen ist, daß in dem Namen Jesu sollten sich alle Knie beugen, im Himmel und auf Erden und unter der Erde, und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes des Vaters. Also, bevor ein Bettler, der darüber hinaus war lahm und notwendig, dass sowohl ein Segen, sagte Petrus zu der Bettler: Ich habe nicht Silber oder Gold, sondern was ich gebe ich Ihnen im Namen Jesu Christi von Nazareth, steh auf und gehen. Sofort Lahme stand auf und ging und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang, und Gott preisen. So spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und er, der dich, o Israel: Fürchte dich nicht gebildet, denn ich habe dich erlöst, rief dich bei deinem Namen, du bist mein. Egal zu welcher Zeit leben wir, den Kampf oder Schwierigkeiten, denen wir gegenüberstehen, müssen wir eine Gewissheit haben, dass wir das alleinige Eigentum von Gott, so ist das Wort Gottes sagt: Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir bin: nicht bestürzt, denn ich bin dein Gott, ich will betonen, und ich Ihnen helfen und schützen Sie Ihr Gerechten mit der rechten Hand. Wenn das Wort Gottes sagt, wir sind sein, müssen wir eine Gewissheit, dass während dieser Welt den Herrn allezeit hilft uns, aber unsere wahren Platz, ist unsere wahre Heimat im Himmel. So fühlen sich die Kirche aufruft: MARANATA-Der Herr Jesus kommen!

Nenhum comentário:

Postar um comentário