terça-feira, 1 de dezembro de 2009

MT 2 - 1 bis 12 Jesus in Bethlehem in Judäa geboren, und die Herzen aller, die Anbetung im Geist und in der Wahrheit.

MT 2 - 1 bis 12 Jesus in Bethlehem in Judäa geboren, und die Herzen aller, die Anbetung im Geist und in der Wahrheit.



MT-2-1 E, mit Jesus in Bethlehem in Judäa in der Zeit des Königs Herodes, geboren siehe, Weisen aus dem Morgenland nach Jerusalem,
MT 2-2 sprachen: Wo ist er geboren, dass der König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.
MT-2-3 und der König Herodes hörte, ihn zu stören, und mit ihm ganz Jerusalem.
MT 2 bis 4 und versammelte alle Hohenpriester und Schriftgelehrten des Volkes, erkundigte er sich von ihnen, wo Christus geboren werden sollte.
MT 2 bis 5, und sie sprach zu ihm: In Bethlehem in Judäa: denn so steht es geschrieben durch den Propheten;
MT 2 bis 6 und du, Bethlehem, Land Juda, sind keineswegs die kleinste unter den Fürsten von Jerusalem, aus dir wird ein Führer kommen, wer wird mein Volk Israel zu ernähren.
MT 2 bis 7 Da berief Herodes die Weisen, erkundigte sich bei ihnen über den genauen Zeitpunkt der Stern erschienen.
MT 2 bis 8 und schickte er sie nach Bethlehem und sprach: Gehe hin und fleißig für das Kind zu suchen, und wenn du ihn finden, bei mir zu melden, daß ich auch kommen und anbeten.
MT 2 bis 9 und, nachdem der König das hörte, sie brachen auf, und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er kam und stand darüber, wo das Kindlein war.
MT 2 bis 10 und sie den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude.
MT 2 bis 11 E, das Haus betrat sie das Kind und Maria, seine Mutter sah, und fielen nieder und beteten ihn und ihre Schätze, boten sie ihm Geschenke: Gold, Weihrauch und Myrrhe.
MT 2 bis 12 und da Gott in einem Traum gewarnt, nicht zu Herodes zurückzukehren, zogen sie in ihr eigenes Land einen anderen Weg.



Jesus in Bethlehem in Judäa geboren wurde, war die Stadt so benannt nach der Stadt Bethlehem in Galiläa zu unterscheiden, da Bethlehem im jüdischen Lande ist die Stadt, in der König David war während der Herrschaft des Königs Herodes geboren, auch als Herod the Great, ein König bekannt äußerst grausam und blutrünstig, wer hat die Ermordung von drei Kindern, mehrere Frauen. Herodes war kein Jude, oder war edomitischen Edomiter, ein Nachkomme von Esau, ernannt wurde Statthalter von Judäa durch den Senat von Rom und unterstützt von General Marcus Antonius. Das Wort Gottes sagt, dass Jesus in Bethlehem geboren, der Stadt des Königs David. Das Datum, an dem Jesus geboren wurde niemand weiß sicher, sondern mit Jesus in Bethlehem in Judäa geboren, da kamen die Weisen aus dem Morgenland nach Jerusalem, geleitet von einem Stern. Die Heiligen Drei Könige wussten nicht, die Schrift und irgendwann sah weg vom Stern und endete in Jerusalem, als sollten sie in Bethlehem in Judäa werden. Wenn wir lesen und das Wort Gottes oder sich nicht an der Führung des Heiligen Geistes Gottes zu folgen, anstatt eine Begegnung mit Jesus, haben wir eine Begegnung mit Herodes, und alle diejenigen, die unseren Glauben zu zerstören oder den Jungen töten wollen JESUS, die oft gerade geboren in unseren Herzen. Das Wort Gottes sagt nicht, daß die Heiligen Drei Könige Könige waren und auch nicht sagen, dass ihre Namen, weil der Herr ist kein Ansehen der Person, zu Gott, wenn wir akzeptieren, Herr Jesus als den Erlöser und kommen nur zu wissen, wie Knechte und Mägde Gottes. Das Wort Gottes nicht sagen, ob sie: zwei, drei oder mehr Weisen, weil der Herr nicht mit der Menge der betroffenen Menschen, dass die Liebe, ja der Herr für wahre Anbeter, die ihn anbeten im Geist und in der Wahrheit. Jesus Christus ist das Haupt der Kirche, die Heiligen Drei Könige stellvertretend für alle die Menschen, die vom Werk Gottes, die nicht Teil des neuen Volkes Gottes sind, aber wer in die Kirche gehen mit einem gebrochenen Herzen, bereit, eine wirkliche Begegnung haben und zwar zu Jesus, wissen zu wollen, suchen und verehren Gott im Geist und in der Wahrheit. In Jerusalem die Heiligen Drei Könige fragte: Wo ist er geboren, dass der König der Juden ist. König Herodes hörte zu stören, und mit ihm ganz Jerusalem. Als Jesus Christus in unseren Herzen geboren wird, wenn es wirklich in unserem Leben, sind sie schikaniert, all jene, die nicht loben tun und preise den Namen des Herrn, weil sie jetzt eine Gewissheit haben, dass der König und Herr unseres Lebens genannt wird Jesus Christus. Das Wort Gottes sagt, dass der Herr gemacht hat uns auch in der Lage zu sein Minister des neuen Testaments, nicht den Buchstaben, sondern der Geist: Denn der Buchstabe tötet, der Geist giebt Leben. Die Fürsten, Priester und die Schriftgelehrten kannten das Wort Gottes in den Texten, wie ein Buch der Geschichte oder Geographie, Herodes und sagte, dass es geplant war, dass der Knabe Jesus geboren in Bethlehem in Judäa, aber da sie selbst keine Offenbarung durch den Heiligen Geist von Gott eingegeben, war nicht klar, die Zeit sie lebten, nicht bemerkt, sobald sie beide warteten, war nicht klar, dass der Knabe Jesus hatte gerade geboren worden war. Wenn wir das Wort Gottes, wir beten und bitten Gott, dass er uns seine Offenbarung lesen, Gespräche, die er uns durch seinen Heiligen Geist und geben Sie uns Ihre Beratung. Herodes sagte der Heiligen Drei Könige, Go und suchen fleißig für das Kind, und wenn man ihn finden, bei mir zu melden, daß ich auch kommen und anbeten. Das Wort Gottes sagt: "Ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen, denn es ist notwendig, dass er sich nähert, die Gott muss glauben, dass er vorhanden ist und dass er belohnt diejenigen, die ernsthaft versuchen. Aber es ist die Herodes von heute, dass bei der Frage um die Kirche, die den Herrn suchen und zu handeln gehen: Sorgfältig, dezent, vorsichtig, denn Sie denken, daß seine Absicht, in der Anbetung des Herrn Jesus, aber seine wahre Absicht ist cool ihren Glauben, und entfernen Sie ihn permanent aus der Gegenwart des Herrn. Die Weisen gehört dem König und links, sondern folgten dem Stern, das schon immer vor sich her. Den heiligen Geist Gottes ist immer vor uns, die uns leiten, die uns leiten, so dass wir nicht vom Weg abweichen, führt zum Heil und das ewige Leben in Christus Jesus. Aber wir oft aus dem Weg gehen, wollen wir durch unsere Vernunft führen, verlieren wir unseren Weg, wenn wir eine Entscheidung treffen müssen und kümmert sich nur darum, was wir fühlen oder glauben zu machen, und nicht, was Gott glaubt oder glauben, der Pflege Entscheidung, die wir machen, oder die Entscheidung, die wir freuen uns über zu nehmen. Der Stern blieb im Ort, das Kind war. Der Stern repräsentiert den Heiligen Geist Gottes. Das Wort Gottes, die sich auf Jesus sagt: Der Geist des Herrn ruht auf mir, weil der Herr hat mich gesalbt frohe Botschaft zu den Elenden zu predigen: Er schickte mich zu den Elenden, die Freiheit zu Gefangenen die Entlassung verkünde und Öffnung Gefängnisinsassen. Wenn euch ein aufrichtiger und treuer Diener des Herrn sind wissen, dass Jesus in Ihrem Herzen vorhanden ist, in Ihrem Leben und der Geist Gottes ist auch über Sie. Der Stern blieb die Stelle, die das Kind Jesus war, hatte sie nicht gesehen, der Junge und freuten sich mit sehr großer Freude. Jesus kommt zurück zu seiner Kirche zu bekommen, haben wir nicht gesehen, Jesu, sondern nur, um es in unseren Herzen leben wir Momente der Freude zu akzeptieren. Der Herr Jesus links ein wunderbares Wort, um seine Kirche, die nicht sehen Jesus körperlich anwesend, sondern durch den Glauben glauben und sagte: Selig (Selig), die nicht sehen und doch glauben. Als Jesus in unserem Leben vorhanden ist, können wir arbeitslos sein, können wir geduldig sein, können wir gehen durch die Kämpfe und Schwierigkeiten, aber der Heilige Geist uns tröstet, uns tröstet und selbst in solchen Momenten Ereignisse in unserem Leben fühlen wir uns große Freude, für wir sind sicher, dass in der Zeit der Herr wird seine Hand der Macht zu erweitern und segne uns. Die Heiligen Drei Könige waren nicht Teil des Volkes Gottes, sondern angesichts der Gefahren der Wüste, reisen Tausende von Meilen, scheute keine Anstrengungen, um anzubeten den ein, der eben in Bethlehem in Judäa geboren worden war, und in ihren Herzen. Oft sind wir in der Nähe der Kirche gehen wir zum Haus des Herrn, um ihn anzubeten. Jesus Christus ist das Haupt der Kirche. Die Heiligen Drei Könige Jesus angeboten, als sie sahen, was sie besser kostbarer, öffneten sie ihre Schätze und angeboten, Gold, Weihrauch und Myrrhe. Der treue Diener in die Kirche geht mit einem Herzen, mit offenem Herzen, mit dem Herzen für den Herrn Jesus und bietet, was er zu einer besseren, wertvolle hat, gibt es von ganzem Herzen. Die Heiligen Drei Könige wurden durch die göttliche Offenbarung in einem Traum gewarnt, nicht zu Herodes zurückzukehren, sie zogen auf einem anderen Weg. Der Diener des Herrn, wenn Sie sich mit dem Herrn Jesus im Geist und in Wahrheit ist durch den Heiligen Geist Gottes geleitet und lernen Sie den gleichen Weg des Herodes auf dem Weg zu gehen und nicht loben und preisen den Namen Gottes, denn nun hat er die ihre Haupt-Banner Heil und das ewige Leben in Christus Jesus. Und dein Lied der Sieg ist MARANATA HERRN JESUS COME!

Nenhum comentário:

Postar um comentário